Gemeindeverwaltung

Schalteröffnungszeiten

Das Team der Gemeindeverwaltung Niedermuhlern berät Sie gerne und kompetent in allen Belangen des Gemeinwesens.

Wir bedienen Sie gerne während den Schalteröffnungszeiten von Montag bis Freitag 07:45 - 12:00 h und 13:15 - 15:00 h. ACHTUNG: eingeschränkte Öffnungszeiten siehe unten!

Auf telefonische Voranmeldung (Tel. 031 819 52 42) stehen wir auch für einen Termin ausserhalb der Schalteröffnungszeiten zur Verfügung.

Die Büros der Gemeindeverwaltung finden Sie vis-a-vis der Käserei, direkt neben dem Viehschauplatz.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Das Team der Gemeindeverwaltung

Festtage 2018: Geschlossene Verwaltung

Die Gemeindeverwaltung bleibt über die Festtage 2018

vom 27. Dezember 2018 bis und mit 4. Januar 2019

geschlossen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.

Nach oben

© Einwohnergemeinde Niedermuhlern · 3087 Niedermuhlern
Tel: 031 819 52 42 · E-Mail: gemeinde@dont-want-spam.niedermuhlern.ch